There are no translations available.
Autotransporte international >> Online Rechner <<
Autotransporte national >> Online Rechner <<
P r e i s t a b e l l e |
Entfernung in Km. von Ladestelle bis Entladeort
|
Bis 150
|
Bis 250 |
Bis 375 |
Bis 500 |
Bis 600 |
Bis 700 |
Bis 800 |
Motorrad (Alle Grössen und Gewichte), in € |
140,- |
160,- |
160,- |
160,- |
160,- |
160,- |
160,- |
PKW ( Bis 2000 KG), in € |
150,-
|
175,-
|
195,-
|
222,-
|
252,-
|
282,-
|
312,-
|
Gelandewagen (Bis 2000 KG - 2500 KG), in € |
175,-
|
200,-
|
220,-
|
248,-
|
278,-
|
308,-
|
338,-
|
Transporter ( Bis 2000 KG-2500 KG), in € |
204,-
|
230,-
|
250,-
|
278,-
|
308,-
|
338,-
|
368,-
|
Transporter (Ab 2500 KG), in € |
300,-
|
350,-
|
390,-
|
444,-
|
504,-
|
564,-
|
624,- |
Der Preis für die Lieferung wird durch das Leergewicht und Entfernung bestimmt,wenn keine Sondervereinbarungen getroffen sind.
Preisverordnung in der Preistabelle gemaß Leergewichteingabein Verkaufsunterlagen bzw. Fahrzeugbrief:
- Fahrzeugbrief, Seite A, Zeile 14
- Zulassungsbescheinigung, Teil 1, Zeile G
Der Preis fur die Lieferung wird durch das Leergewicht und Entfernung bestimmt,
wenn keine Sondervereinbarungen getroffen sind. Wir Arbeiten ausschließlich auf der Grundlage der ADSp, jeweils neueste Fassung.
Hinweis: Bei Verlust oder Beschadigung des Gutes die Haftung ist im Regelfall auf 5 Euro je kg Rohgewicht der Sendung beschrankt. Versicherung: Bei Be- und Endladen, entstehende Schaden an den Fahrzeugen haften wir nach den Regelungen fur Fachgeschaft (§§ 407 FF HGB ) bzw. ( CMR Art. 23 ) mit 8,33 SZR je kg Rohgewicht der Sendung.
Aufpreis: Windenverladung: Rollfahige Fahrzeuge - zzgl. 15,- Nicht rollfahige Fahrzeuge - zzgl. 30,- Motoranlassen bei Fahrzeugen mit entladenen Batterien - zzgl. 5,- Fehlerhafte Angaben bei Feststellung am Verladeort - zzgl. 150,- Verladeverzogerung uber eine Stunde - zzgl. 80,-
Angaben-Â und Preisanderungen sind vorbehalten. Alle Preise in Euro inkl. Maut als Nettoangaben zzgl. gesetzt. MwSt.
*Fällt ein Fahrzeug aufgrund seines Leergewichts aus dessen typischer Tarifzuordnung heraus so ist der nachst hohere bzw. nachst niedrigere Tarif anzuwenden.
|
|